Über mich: Was ist mein WARUM?

Hallo, wie schön dass wir uns heute kennenlernen. Mein Name ist Jenny und ich komme aus dem schönen Frankfurt am Main. Zu meinen Hobbys gehören Yoga, Reisen und Kochen. All das hilft mir meine Mitte zu finden und zu halten. Ich lerne sehr gerne neue Menschen und Kulturen kennen, denn wir können von jeder Begegnung lernen und unseren Horizont erweitern.

Mein Herz schlägt aber vor allem für die Psychologie. Durch mein Studium der Wirtschaftspsychologie lerne ich viel über die Funktionsweise unseres Denkens und Handelns. Besonders interessant finde ich wie Gewohnheiten entstehen, was Motivation ist und welche Faktoren uns manchmal hindern Dinge einfach anzupacken. 

Häufig höre ich von Menschen, dass sie Träume und Wünsche haben. Das ABER, warum sie sie oft nicht in die Tat umsetzen, ist leider meist größer als der Wunsch.

Mein großer Traum ist ein eigener Blog, auf dem ich Menschen inspirieren möchte ihr ABER kleiner zu machen und endlich in ihr DARUM zu bringen. 

Fühl die hier ganz wie Zuhause, mach Dir einen Kaffee und lass für ein paar Minuten einfach mal die Seele baumeln.

Sonnige Grüße

Jenny